Sie sind hier:

Im Schein tausender Kerzen

Der Buga-Fördervereins veranstaltet Geraer Lichternacht im Rahmen des Hofwiesenparkfestes 2015

"Ich finde es wichtig", sagte Oberbürgermeisterin Dr. Viola Hahn zur Eröffnung des Festes im Hofwiesenpark, "dass die Werte hier im Park erhalten bleiben. Für mich auch die Gelegenheit, Danke zu sagen, allen denen, die dafür sorgen, dass wir diesen Park immer wieder genießen können. Ein besonderer Dank gilt natürlich wieder dem Buga-Förderverein, der nach wie vor beweist, die BUGA lebt weiter."

 

Vorbereitung auf Tag der offenen Gärten am 7. Juni

Am Sonntag, dem 7. Juni, in der Zeit von 10 bis 17 Uhr können in fünf Eingangsgärten  dazu die Eintrittskarten erworben werden. Die Eingangsgärten sind Haus Schulenburg, botanischer Garten, Garten Ingo Tröger (Heuckewalde/Pölzig), Familie Kutschbach (Collis), Kunst- und Kräuterhof (Posterstein).

Werde Mitglied